Trailer Aufrufe

  • Streamyoutube.com
Appgefahren – Alles ist möglich [2018]

Appgefahren – Alles ist möglich [2018] deutsch stream

Feb. 09, 2018Canada106 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung


Stream - online anschauenFilm ansehen "Appgefahren – Alles ist möglich [2018]" online stream
Suche stream und downloaden Appgefahren – Alles ist möglich [2018] im StreamZ
Suche stream und downloaden Appgefahren – Alles ist möglich [2018] im StreamTape
Suche stream und downloaden Appgefahren – Alles ist möglich [2018] im GoUnlimited
Suche stream und downloaden Appgefahren – Alles ist möglich [2018] im JETLoad
Was ist los?

Beschreibung

Kyle Moore zieht nach der Trennung seiner Eltern in eine neue Stadt. An der Schule ist er ein Außenseiter, und hat Probleme neue Freunde zu finden. Doch dann bekommt er von einem mysteriösen Mann ein neues Handy mit einer besonderen App geschenkt. Die App verändert sein Leben komplett, da sie ihm alle Wünsche erfüllt. Daraufhin wird er zum Star seiner Schule. Doch dies bringt auch fatale Folgen mit sich.

Appgefahren – Alles ist möglich [2018]
Appgefahren – Alles ist möglich [2018]
Appgefahren – Alles ist möglich [2018]
Appgefahren – Alles ist möglich [2018]
Appgefahren – Alles ist möglich [2018]
OriginaltitelStatus Update
IMDB-Wertung5.7 Bewertungen
TMDb-Wertung6.8 Bewertungen

Regisseur

Scott Speer
Regisseur

Besetzung

Ross Lynch isKyle Moore
Kyle Moore
Olivia Holt isDani McKenzie
Dani McKenzie
Harvey Guillén isLonnie Gregory
Lonnie Gregory
Gregg Sulkin isDerek Lowe
Derek Lowe
Courtney Eaton isCharlotte Alden
Charlotte Alden
Rob Riggle isDarryl Moore
Darryl Moore
Brec Bassinger isMaxi Moore
Maxi Moore
Osric Chau isDonald Fu
Donald Fu

Ähnliche Filme

Weg mit der Ex [2014]
John Dies at the End [2012]
3 Engel für Charlie [2019]
Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie [2011]
Versprochen ist versprochen 2 [2014]
Aloha – Die Chance auf Glück [2015]
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn [2015]
Just a Gigolo [2019]
An Honest Liar [2014]
Ready Player One [2018]
The Tomorrow War [2021]
So Undercover [2012]